TAAC – Mit Sicherheit einfach

Wir über uns

Die Firma TAAC GmbH wurde im April 1999 gegründet. Angefangen hat alles mit einer Angestellten und einem Büro zu Hause. Aufgrund der erfolgreichen Arbeit im Bereich der Unfall- und Schadensabwicklung, konnte das Unternehmen vergrößert werden und die Büroräume wurden in das Gewerbegebiet Gartenkamp der Gemeinde Westerkappeln (13 km vor Osnabrück) verlegt. Zwischenzeitlich wurde es erforderlich die Räumlichkeiten erneut zu erweitern. Die Fertigstellung ist zum Ende des Jahres 2011 geplant.

Geleitet durch die Geschäftsführerin Jutta Nurna, hat sich die Firma TAAC GmbH insbesondere in ihren Anfängen bei der Unterstützung von britischen Armeeangehörigen, die in einen Verkehrsunfall verwickelt wurden, einen Namen gemacht. Inzwischen kann die TAAC GmbH auch die amerikanischen Soldaten, sowie alle in Deutschland stationierten Nato Streitkräfte, zu ihren Kunden zählen. Auch auf dem deutschen Markt ist das Unternehmen durch seinen Arbeitseinsatz und sein weitreichendes Engagement bekannt.

Frau Nurna kann auf langjährige Erfahrungen in der Unfallsachbearbeitung zurückgreifen, welche mit einer Dolmetschertätigkeit bei der Englischen Militärpolizei im Jahr 1980 in Osnabrück begonnen hat. Seit dieser Zeit sammelte sie weitreichende Kenntnisse und Qualifikationen, um Hilfestellung bei der Abwicklung von Verkehrsunfällen und der allgemeinen Sachbearbeitung leisten zu können.

Bald wurde die Idee geboren sich selbständig zu machen, um britischen Armeeangehörigen im Falle eines Unfalls helfend zur Seite zu stehen. Schließlich ist doch die deutsche Sprache und ein fremdes Land für viele ein großes Problem. Die Firma TAAC GmbH hat schon vielen Personen auch außerhalb der Armee geholfen. Diese empfanden es als eine große Entlastung, dass es jemanden gibt, der ihnen von Anfang an zur Seite steht bis die gesamte Problematik aus der Welt geschaffen ist.

Seit der Firmengründung ist das Personal um weitere sieben Mitarbeiter aufgestockt worden, ein Indiz für erfolgreiche und engagierte Arbeit. Auch Praktikanten haben schon die Gelegenheit wahrgenommen, einmal in die umfangreiche Gesamtpalette des Betätigungsfeldes der TAAC GmbH hinein zu „schnuppern“.

Selbstverständlich bietet die TAAC GmbH alle Leistungen auch für den deutschen Markt an. Mit anderen Worten: Jede(r) Autofahrer(in), die in einen Verkehrsunfall verwickelt wurde – unabhängig von der Schuldfrage – kann die Dienstleistungen in vollem Umfang in Anspruch nehmen.

„Darüber hinaus betreuen wir Sie auch gerne in allen anderen Schadensfällen -
Nehmen Sie die TAAC GmbH in Anspruch, und bezahlen Sie keinen Cent dazu!“

Das Mitarbeiterteam der TAAC GmbH steht Ihnen jederzeit gern bei allen Fragen hilfreich zur Verfügung und ist rund um die Uhr in Notfällen erreichbar. Die Angestellten sprechen nicht nur fließend Deutsch sondern auch Englisch. Darüber hinaus ist jeder in der Lage Ihre Fragen zu beantworten oder auch einmal zuzuhören wenn Sie sich einfach nur aussprechen möchten.

„Unsere langjährige Erfahrung ermöglicht eine Abwicklung ohne Stress und Sorgen, wodurch sich unser Service immer größerer Beliebtheit erfreut.“

Die TAAC GmbH arbeitet in einer seit über 12 Jahren bestehenden Partnerschaft mit namhaften Anwälten und Sachverständigen zusammen. Des Weiteren werden Reparaturen von zuverlässigen Fachwerkstätten durchgeführt, als auch Mietwagen zur Verfügung gestellt. Schadensregulierung ganz einfach.

Stand: 30.11.2011